Werkstudenten (w/m) im Lektorat und Medienanalyse (20h/Woche)

pressrelations GmbH

Praktikum

Marketing / PR / Werbung

Medien

Klosterstrasse 112

Werkstudenten (w/m) im Lektorat und Medienanalyse (20h/Woche) pressrelations GmbH Berlin Sie unterstützen unser Berliner Team bei der qualitativen Auswertung von internationalen Medien, der Erstellung von Pressespiegeln und Medienanalysen.

Ist Spezialist Für Medienbeobachtung Und Medienanalyse Mit Sitz In Düsseldorf Und Berlin Unsere Lösungen Für Die Erstellung Und Verbreitung Von Elektronischen Pressespiegeln Sind Besonders Vielseitig Und Gehören Zu Den Leistungsfähigsten Am Markt Mit Unseren Medienresonanzanalysen Unterstützen Wir Die Strategische Medienarbeit Von Internationalen Konzernen Mittelständischen Unternehmen öffentlichen Organisationen Verbänden Und Parteien Sowie Namhafte Pr-agenturen Werksstudenten (w/m) Im Lektorat Und Medienanalyse (20h/woche) Ihre Aufgabenfelder Sie Unterstützen Unser Berliner Team Bei Der Qualitativen Auswertung Von Internationalen Medien Der Erstellung Von Pressespiegeln Und Medienanalysen Das Bringen Sie Mit Eine Gute Allgemeinbildung Mit Dem Fokus Auf Wirtschafts- Und Unternehmenspolitische Zusammenhänge Hohe Flexibilität Und Die Bereitschaft Zu Frühen Arbeitszeiten Eine Hohe Affinität Zu Medien (von Print Bis Social Media) Freude An Der Teamarbeit Konzentrationsvermögen Ausdauer Und Beharrlichkeit Gute Pc-kenntnisse Insbesondere Im Bereich Microsoft-office (speziell Excel Und Powerpoint) Sehr Gute Fremdsprachenkenntnisse Es Erwartet Sie Eine Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Position In Einem Erfolgreichen Unternehmen Mit Einer Jungen Mitarbeiterstruktur Sitz Unseres Berliner Standortes Ist Friedrichshain Nähe Ostkreuz Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Per E-mail An: Kontakt: Jens Schmitz Gmbh Tel: 0211/175 20 77 - 0 Fax: 0211/175 20 77 - 41 Bewerbung (at) De Werkstudenten (w/m) Im Lektorat Und Medienanalyse (20h/Woche) Sie Unterstützen Unser Berliner Team Bei Der Qualitativen Auswertung Von Internationalen Medien Der Erstellung Von Pressespiegeln Und Medienanalysen Berlin

Werkstudenten (w/m) im Lektorat und Medienanalyse (20h/Woche)
   pressrelations GmbH (Berlin)

Head of Prepress / Leitung Druckvorstufe (m/w/d)
   GPI Berlin GmbH (Berlin)

Technische Assistenz im Qualitätsmanagement (m/w/d)
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)

IT-Betriebsmanager (m/w/d)
   IDEAL Lebensversicherung a.G. (Berlin)